Friday 2 March 2012

Unravel

Letztes Wochenende war ich bei Unravel, einem Woll Event in Farnham, Surrey.
Last weekend I went to Unravel, a wool event in Farnham, Surrey.
Das Angebot war enorm.  Es gab wirklich nichts was man nicht hätte dort finden können.  Wolle jeder Art, Kammzüge, Färbematerial, Gestricktes, Gehäkeltes, Gefilztes, Gewebtes, Millionen von Knöpfen ... alles was das Herz begehrt.
 The choice was enormous.  There wasn't anything you could't get there.  Wool of all types, spinning material, dyes, things knitted, crocheted, felted, woven, millions of buttons ... everything you could dream off.
Ein paar Sachen hab' ich auch erstanden!!
I bought a few bits too!!

2 comments:

  1. Ohhhh, I wish, wish, wish I could have gone with you! Thanks for sharing the photos with us.

    ReplyDelete
  2. Leider gibt es solche tolle Events hier gar nicht *seufz* Würde ich auch gerne mal besuchen ... allerdings sollte ich dann meine Geldbörse bis auf ein Minimum leeren ... sonst würde ich wohl füüüürchterlich zuschlagen ;-) Schöne Beute hast Du da gemacht :-)))

    Grüßles
    SaLü

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...